James White

Hallo! Ich bin James White von READY?PLAY!

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich bereits aus Leidenschaft als Tennistrainer.

 

Mit 17 habe ich meine erste Trainerlizenz erworben und ein paar Jahre später wurde ich von der LTA Tennis Association als Level 4 Trainer qualifiziert. Mittlerweile habe ich auch die deutsche C-Lizenz im Leistungsbereich erworben.

 

Als Tennistrainer konnte ich in unterschiedlichen Ländern Erfahrungen sammeln und bereits in England, Hong Kong, Australien, Singapur und Deutschland Tennisstunden unterrichten. Dabei habe ich sehr viel über unterschiedlichste Trainingsmöglichkeiten gelernt und nutze dies in meinem täglichen Training. Ich arbeite gerne mit Jugendlichen und Erwachsenen, alle Alters- und Leistungsstufen sind willkommen. Gerne trainiere ich Euch auf Deutsch oder Englisch.

 

Es freut mich sehr, ab Frühling 2019 beim UTC Alberschwende unterrichten zu dürfen. Die Anmeldung für das Schüler- und Jugendtraining wird vom Verein organisiert, bitte das Anmeldeformular des UTC dafür verwenden. Anfragen bzgl. Einzel-, Erwachsenentraining nehme ich gerne ab sofort entgegen und freue mich von Euch zu hören. Schaut auch mal auf der Homepage www.ready-play.com vorbei, dort findet Ihr mehr Informationen über das Trainingskonzept.

 

Auf hoffentlich baldiges Kennenlernen.

Are you READY?

 

James White, Head Coach

+43 660/1794810

james@ready-play.com | www.ready-play.com