Oliver Baltzer

Oliver Baltzer wurde 1972 in Hamburg geboren. Die Begeisterung für Sport, Fitness und insbesondere den Tennissport war Grund genug Unternehmensgründer in Sachen Tennis zu werden. Gleichzeitig Einkäufer in einer Sportfirma, an der auch Steffi Graf beteiligt war. Dann ging es nach Australien, um auch hier ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Im Jahr 2004 Gründung einer Tennis-Schule und eines Reisebüros in Hamburg. Konzepterstellung eines neuen Tennis-Fitness Programms “TennisWorkout“. 2007 Gründung der RockTheCourt-Tennis-School. Seit 2018 mit dem Projekt TennisRakete.at in Vorarlberg und lizensierter ÖTV Instructor.  

Oliver Baltzer, Head Coach
TennisRakete

info@tennisrakete.at
+49 176 241 71 394

Manuel Hammerle

Manuel Hammerle, Baujahr 1979 und Papa von 2 Kindern, ist Sportler aus Leidenschaft.
Er brennt für die Nachwuchsarbeit, egal ob Team- oder Einzelsportart.
Fußballtrainer: UEFA B Lizenz 2015
Trainerstationen: U7 – Kampfmannschaften (Landesliga), VFV LAZ  & Vorarlberger Auswahl
Tennis: ÖTV Bronze Lizenz